PROFILName:Rem Zojin
Alter: -
Rasse:Seele
Gilde:Tod
Titel:Verbannter und Diplomat
FIGHTWaffe:Sichel
Kampfart:Rem ist, als Seele, sowohl im Bereich des Waffenkampfes als auch in der Kunst der Magie bewandert. Meist kämpft er mit seiner Sichel "Requiem". Ausgebildet im Waffenkampf wurde er nicht, er hat die Waffe des Körpers in dem er wohnt übernommen, und auch die Kampfart. Mit seiner Waffe ist er darauf bedacht, den Gegner mit schnellen Bewegungen aus dem Konzept zu bringen, und ihm dann die gezielten finalen Schläge mit seiner Sichel zu verpassen, wobei er ihnen dann meistens den Kopf abtrennt. Seine magischen Fähigkeiten sind nur darauf bedacht sich selbst durch Barrieren zu schützen, oder um seine eigenen Fähigkeiten (Angriffsstärke, Angriffsgeschwindigkeit) zu verbessern.
Bild der Waffe:CHARACTERCharakter:Rem ist als Seele und Anhängsel der Gilde des Todes gegenüber jedem Lichtwesen feindlich gestimmt. Jedoch hat er seine Gefühle gut unter Kontrolle, und ist somit ein guter Diplomat für die Gilde. Er kann sehr gut mit anderen Personen verhandeln, und wird deshalb weniger in Kämpfen, sondern mehr in Verhandlungen und diplomatischen Missionen genutzt. Als Seele ist er auch absolut Gehorsam, und würde die Befehle, die die Gilde ihm erteilt, niemals in Frage stellen.
Desweiteren ist Rem gut darin, seine Feinde durch Intrigen gegeneinander aufzuhetzen. Er liebt es geradezu wenn sich Familienbande oder Clans selbst untereinander auslöschen, nur weil man einmal nicht ganz die Wahrheit gesagt hat.
Rem ist deshalb ein Verbannter, weil er durch einen Magier der Lichtgilde ewig an seinen jetzigen Körper gebunden ist. Als Seele war Rem es gewöhnt, ab und an den Körper zu wechseln, doch mit diesem Moment änderte sich dies. Nun war er auf ewig an diesen Körper gefesselt, und konnte ihn nicht mehr verlassen. Ein Grund, weshalb sich Rem der Gilde des Todes angeschlossen hat. Seitdem dient er der Finsternis.
Abneigungen:-Selbstüberschätzung
-Angeberisch behauchte Personen
-Elfen
-Einsamkeit
-Aufdringlichkeit (hauptsächlich von weiblichen Personen)
-Engstirnigkeit
-Verklemmtheit
Vorlieben:+Intrigen
+Das Gefühl, nicht alleine zu sein
+Seine Waffe
+Rhetorik
+Diplomatie
+Toleranz
Schwächen:-Schlechte Abwehrkräfte
-Schwache Abwehrzauber
-Etwas scherfällig durch die Waffe
-Leichtgläubigkeit
-Leicht zu verwirren
Stärken:+Hohe Laufgeschwindigkeit
+Trotz Schwerfälligkeit, hohe Angriffsgeschwindigkeit
+Starke Unterstützungszauber
+Hohe Angriffsreichweite
+Diplomatische Redekunst
AUSSEHENBild:Augenfarbe:Hellblau
Haarfarbe:Schwarz
Größe:1.75
Statur:Kräftig
Sonstiges:(Siehe Bild) Ein blauer Streifen durchzieht horizontal sein Gesicht, und sein Hals ist von einer Tattoowierung bedeckt.
FAMILYEltern:Unbekannt
Geschwister:Keine
Sonstige:Rem ist alleinstehend, ohne Lebensgefährten. Kinder hat er keine.
PASTAn seine Vergangenheit bevor er zur Seele geworden ist, und Körper übernommen hat, kann Rem sich nicht erinnern. Als er zur Seele wurde, und seinen ersten Körper übernahm hatte er unefähr das Aussehen eines 30-jährigen Mannes. Seitdem streunte er ohne Sinn und Zweck durch die Welt, und suchte sich andere Körper. Sobald er einen attraktiven Körper sah, floh er aus seinem bisherigen, und zog in den anderen ein. Die Seele des anderen Körpers wurde verstoßen. So machte er weiter und kämpfte sich durchs Leben. Er lebte immer abgeschieden von großen Zivilisationen. Doch in die Einöde, die Rem sein Zuhause nannte, verirrte sich eines Tages ein Magier der Lichgilde. Dieser entdeckte Rem, und spürte, dass Rem kein Mensch mehr, sondern eine Seele war. Der Magier gehörte der Lichtgilde an, somit war Rem ein Feind für ihn. Da er in Rem zusätzlich ein nutzloses Wesen sah, wollte er die Seele Rem aus dieser Welt verstoßen, und begann einen Kampf. Doch die damaligen Fähigkeiten von Rem reichten bei weitem nicht, um sich gegen seinen Feind zu wehren. Gedemütigt und schwer verletzt ließ der Magier ihn zurück, Rem war es seiner Ansicht nach nicht wert, von ihm aus der Welt geschickt zu werden. Doch bevor er Rem verlies, sperrte er ihn noch in seinen jetzigen Körper ein, damit er niemand anderem mehr mit seiner Seelenwanderung schaden konnte. So kam Rem zu dem Aussehen das er jetzt hatte, dem eines ungefähr 18-jährigen.
Seit diesem Moment hasste Rem die Lichtigilde. Durch sein Leben in der Einöde ist er zäh geworden, und der Großteil seiner Wunden verschwanden. Doch sein angeschlagenes Ego blieb. Mit den Jahren lernte Rem über die Gilden und deren Konflikt, wobei sein Körper nicht alterte. Er schloss sich der Gilde des Todes an, um Rache an dem Mann zu nehmen, der ihn bannte. In dieser Gilde lernte Rem auch das Kämpfen mit der Waffe, die dieser Körper bei sich trug, der Sichel die Rem "Requiem" nannte. Auch lernte er hier, seine magischen Fähigkeiten zu stärken. Nach einigen Monaten wurde das diplomatische Talent von rem erkannt, und er wurde speziell in diesem Bereich weiter geschult, und auf Verhandlungsaufträge geschickt.
Heute ist Rem ein angesehener Mitstreiter im Kampf gegen die anderen Gilden.