Thema: Ashiriko - Verräter und Todesengel So Jan 18, 2009 3:59 pm
P R O F I L
Name Ashiriko Tschaikan
Alter 20
Rasse Seele
Gilde Tod
Titel Todesengel & Verräter
F I G H T
Waffe Ashiriko kämpft mit einem silbernen langen Schwert mit einem goldenen Griff
Kampfart Ashirikos Kampfstil ist sehr leicht. Er führt sein Schwert mit nur sehr leichten Hieben, jedoch erziehlt er damit immer noch sehr große Wirkung. Er kann gut damit umgehen, da er es Jahre lang gelernt hat und auch in seinem früheren Leben, bevor er starb und zur Seele wurde. Er schwingt es oft um sein Handgelenk, und es scheint, als ob es Federleicht sei, was es auch ist, da er es auch im fliegen schwingen kann.
Bild der Waffe
(c) deviantART
C H A R A C T E R
Charakter Ruhig und gelassen. Einen Charakter zu beschreiben erscheint oft schwer und verzwickt, ist es doch die innere Seele eines Menschen oder Tieres, egal welche Art von Lebenwesen. Und jedes hat seinen eigenen Charakter, handelt dem entsprechend. Und jeder wohl in einer Situation anders, manchmal ähnlich, aber doch irgendwo und irgendwie anders, egal auf welche Weiße. Doch man sollte es probieren einen Charakter zu beschreiben, ebenso wie dieser es hier nun wird. Ashirikos Charakter besteht aus Ruhe und Gelassenheit, was er immer ausstrahlt und auch nicht zu verbergen versucht, obwohl man doch immer sagt, dass wär auffällig ist, viel verbirgt. Doch auch er verbirgt viel, ist aber das Gegenteil von Auffällig, zumindest nicht absichtlich. Ja, viele Menschen dehen sich nach ihm um wenn er vorbei läuft, was an seinen imensen Flügeln wohl liegt, doch er macht sich nicht viel daraus. Viel mehr versucht er seine Aufgabe in der Gilde gut zu erfüllen, da er einen hohen Rang bekleidet und sich sehr anstrengt. Dies ist sehr wichtig für ihn, genau so wie die Loyalität zu seiner Herrin Alexis, für die er alles tun würde, genau so wie für sein Reich. Doch dies ist ihm schwer abzukaufen, da er immer so aussieht, als würde er doch sofort ohne Wimpernzucken sie alle verraten, denn man könnte es ihm zutrauen. Doch wegen seines Könnes und seiner Erfahrung ist er unsersetzlich in der Gilde.
Schwächen - Stur - Kühl - selten Gefühle - Sehr an seinen Herrn gebunden
Stärken - kämpfen - fliegen - hat viel Erfahrung - guten Orientierungssinn - hart
A U S S E H E N
Bild
(c) photobucket
Augenfarbe helles violett
Haarfarbe weiß
Größe 1,76 m
Statur aufrecht
Sonstiges weiße Flügel am Rücken
F A M I L Y
Mutter Amira
"Ja, du warst einst meine Mutter, als ich auf der irdischen Welt lebte, und zwar noch als ganzer Mensch. Du warst immer gütig zu mir und hast dich um mich gekümmert, doch ich konnte dir nicht verzeihen, das du Angst vor mir gehabt hattest, nachdem ich mich dir in meiner neuen Gestalt nach dem Tod gezeigt hatte. Auch was aus mir geworden war gefiel dir nicht, doch ich kann es nicht ändern - und ich will es auch nicht."
Vater Saikan
"Schlauer Kämpfer, genau von dieser Sorte warst du. Gelehrt hast du mich vieles, und es danach doch beräut, als ich dann als Todesengl vor dir stand und dich gebeten habe, mich weiter zu unterrichten. Nach meinem Tod ward ihm beide schockiert, doch angenommen in meiner neuen Form, das habt ihr mich nicht."
Geschwister Yukki
"Kleines Mädchen, auch du bist eine Seele, verloren in den Weiten. Ich muss schon sagen, ich bin erstaunt. Nicht viele schaffen den Übergang vom Tod in einen leeren Körper, aber du hast es geschafft, und ich bewundere dich dafür. Du bist eigenständig und brauchst meine Hilfe nicht, und doch magst du mich, so wie es meine Eltern es nach meinem Tod nicht mehr getan hatten. Dafür bin ich dir sehr dankbar."
Sonstige Adoptiv-Vater - Der Tod
"Ja, schon etwas seltsam, nicht wahr? Du bist mein richtiger Adoptiv-Vater, nicht um sonst bin ich genau der Todesengel geworden, der ich heute bin. Du hast mich in allem Unterrichtet, das ich noch zu erfahren brauchte und machtest aus mir einen loyalen Diener deines Elemtenes, deiner Zunft. Nun diene ich dir und deiner Gilde, und ich bereue es nicht, von machen als Unglücksbringer beschimpft zu werden."
P A S T
Ashiriko kannte seine Eltern kaum. Sie starben kurz nach seiner Geburt. Sein Vater durch einen Kampf, seine Mutter durch eine Vergiftung. So musste er selbst alleine zurecht kommen. Er verdiente sein Geld als Bote und trat eine zeit lang einer Diebesbande bei, bei denen er Kämpfen lernte. Das Ausgefalle an seinem Aussehen waren immer die großen Flügel, die er durch seine wiederauferstehung als Seele bekam. Er trat der Gilde des Todes kurz nach dem Tod des Anführers der Diebesbande bei. Dort bekam er viele Aufträge als Spion. Allerdings lief einer seiner Aufträge schief und man entdeckte ihn. Dabei sollte er den Obersten der Gilde des Lebens ausspionieren, doch es misslang ihm. Man nahm ihn gefangen und erklärte ihn zum Verräter der Gilden des Lebens und der Schatten. Seit dem muss er immer versteckt in den Gebieten dieser zwei Gilden handeln, da man ihn, wenn man ihn entdecken würde sofort festnehmen würde. Zwar stand er nun als Erzfeind den beiden Gilden gegenüber, eine entschädigung war allerdings das er in seiner Gilde einen sehr hohen Rang behandelte, da man ihn Todesengel nannte.