Thema: Ryuk Silberhaar - Assassine der Rache So Jan 18, 2009 3:53 pm
Name Ryuk Silberhaar
Alter 35 Jahre
Rasse Elf
Gilde Ryuk mag zwar ein Verlangen nach Chaos und Blut verspüren, doch er verehrt das Leben und ist deshalb der Gilde des Lebens beigetreten.
Titel Assasine der Rache Ich habe diesen Titel gewählt, da Ryuk einerseits zu einer Assasine, einer stillen Tötungsmaschine geworden ist und es ihm andereseits Stets danach verlangt, unrecht auf dieser Welt zu rächen.
F I G H T
Waffe Er bevorzugt den Kampf mit zwei Dolchen und hat stets eine Ambrust dabei. Doch auch mit dem Schwert hat er Übung und viele munkeln er besitzt Gewisse Talente in den dunklen magischen Künsten, die mit Meuchelmord zu tun Haben.
Kampfart Ryuk ist zwar kein Feigling - hütet euch ihn jemals so zu nennen, aber dennoch bevorzugt er die art des schnellen, Lautlosen Tötens. Er lauert ihnen auf, bricht bei ihnen ein, benutzt gift und List oder übt eine sonstige Methode aus, aber er ist stets effizent. Er beherrscht einige Magische Fertigkeiten, die ihm erlauben eine Dunkelheit zu erschaffen, die keine nichtmagische Quelle durchdringen kann, ihn dazu verhelfen sich Lautlos zu bewegen oder sich einige Meter Schwebend in die Höhe zu bewegen. Doch am gewandesten schlägt er mit seinen Dolchen zu, da er meist nur auf lebenswichtige stellen zielt. Allerdings hat er auch gelernt seine Gegner nur Kampfunfähig zu machen, um sich ihrer später anzunehmen. Probleme hat er meist mit Gegnern die Magie beherrschen oder sehr Groß und stark gepanzert sind.
Bild der Waffe
C H A R A C T E R
Charakter Ryuk ist denen die ihn kennen ein Mytserium, ein unergründliches Rätsel dessen Lösung nur die Götter dieser Welt kannten. Er mag zwar meist ein Fröhliches, Humorvolles Wesen an den tag legen doch ist es nur eine Fassade, wie jene wissen, die ihn näher Kennen. Denn tief in seinem herzen sehtn er sich nach Chaos, Rache und Blut. Viele denken er würde eher zu der Gilde des Todes passen, doch sobald sie sehen wie sehr er doch das Leben liebt, sind sie verwirrt und verstehen ihn nicht mehr, besonders wenn sie seine Gnadenlosikeit im Kampf erblicken. Man weiß nicht ob Ryuk ein zweites Ich besitzt, auch wenn es nahe Ligt aber sollte jemand in sein gesicht blicken und dort ein Verrücktes, ja schon fast vom Wahnsinn berührtes Grinsen erblicken sollten sie Laufen, so schnell sie können. Denn dieses Grinsen symbolisiert seine Gier nach Blut und Chaos. Doch befindet sich Ryuk in einem Zwiespalt. Ein Krieg mit sich selbst hat begonnen, ein Krieg dessen ausgang warhaft ungewiss ist. Soll er seinen Weg in der Gilde des Lebens weitergehen oder sich gegen diese Wenden? Die Verehrung des lebens bekämpft sich mit seiner Gier nach Blut und Chaos und treibt ihn zum Wahnsinn, der das Grinsen weit übersteigt. Wie dieser Krieg ausgeht weiß nimand doch eines ist sicher, es wird Ryuks weiteres Leben bestimmen.
Vorlieben - Das Leben - Ruhe - Chaos und Blut - Elegantheit - Kälte
Schwächen - schlechter Schwimmer - oft zu verträumt - Verschwenderisch - Kein vertrauen in andere - nicht teamfähig
Stärken - schleichen - Ausdauernder Läufer - Kann sich gut tarnen - Höflich - Vorrausdenkend
A U S S E H E N
Bild
Augenfarbe Ein dunkles Blut Rot
Haarfarbe Schwarze kurze Haare
Größe Der junge Elf ragt mit einer Höhe von 1.90 Meter hoch auf.
Statur Der Körper des Elfes ist zwar schlank aber dennoch Sehnig und Muskelös.
Sonstiges Ein wahnseniges Grinsen, Ein Dunkler, Blutroter Umhang so wie eine Schwarze Lederüstung zieren seinen Körper.
F A M I L Y Bitte gebt auch immer die Beziehung zu dem jeweiligen Charakter an, auch mit einem kleinen Text.
Mutter Unbekannt
Vater Unbekannt
Geschwister /
Sonstige /
P A S T
Die Vergangenheit ist etwas, über das Ryuk nicht gerne Spricht, doch das Wenige, das über ihn Bekannt ist, läßt grob ein bild erahnen, das Seine vergangenheit Symbolisiert. Geboren Wurde er im Wald des Smion, kurz danach schien seine Familie allerdings nach Fuyuccum gezogen zu sein. Warum sie gerade in diese Stadt gezogen sind, weiß nimand. Auch über seine Eltern ist nichts bekannt. Nur das er ab seinem 16 Lebensjahr alleine Lebte weiß man. In dieser Zeit schien sich seine Vorliebe für Chaos und Blut entwickelt zu haben, die ihn ab dort sein ganzes leben begleiten sollten. Nachdem er das 20 Lebensjahr erreichte, verließ er die Stadt. Kurz darauf verschwand er 10 jahre lang. Man will ihn in dieser Zeit im Sumpf, in der Wüste aber auch im Wald des Simon gesehen haben, doch was er genau während dieser Zeit trieb und wo er war, weiß bis Heute nimand. Als er jedoch zurückkehrte, zog es ihn in die Stadt des meeres, nach Nyrian. In dieser Stadt lebt er bis heute und trat auch der Gilde des Lebens bei, auch wenn er tief in seiner Seele das Böse vorzog.