Name
Kasumi lè Yuudai
Alter
Ihr wirkliches Alter weiß sie schon lange nicht mehr. Sie hat augehört zu zählen ...
Gilde
Sie hat sich schon immer für Schatten interessiert.
Titel
lonely angelRasse
Hollow
Aussehen
(c) Deviantart - hellobabyKasumi erscheint sehr sanft und auch Vertrauenserweckend mit ihrem fast schüchternen Aussehen und Verhalten. Die freundlichen Augen habe eine haselnussbraune Farbe, die langen Haare ebenso. Diese trägt sie jedoch nie offen, sondern immer irgendwie zusammengebunden. Meist trägt sie ein Kleid in Violetttönen und ein rotes Band um den Hals.
Charakter
Nicht nur ihrem Aussehen, sondern auch ihrem Charakter nach ist sie sehr schüchtern und auch zurückhaltend. Trotzdem kann sie manchen Menschen gegenüber ein fast frechjes Verhalten zu Tage bringen. Reizt oder ärgert man sie jedoch, sollte man besser in Deckung gehen, da sie in einem solchen Zustand gerne mit Gegenständen um sich wirft. Erschwerend kommt dazu, dass man sie leicht in diesen Zustand versetzen kann, wenn sie sich angegriffen oder beleidigt fühlt. Da Reden nicht zu einer ihrer Stärken zählt, tut sie dies nur selten und auch recht leise. Fühlt sie sich jedoch unbeobachtet und alleine singt sie leidenschaftlich gerne.
Kasumi ist eine Person, die einfache Wege gerne geht und sich ungern mit komplizierten Personen auseinander setzt. Trotzdem hat sie eine sehr gute Beobachtungs- und Auffassungsgabe und nutzt diese gerne im Stillen. Eines weitere Fähigkeit ist ihr Talent zu Zeichnen. Sie ist in der Lage fast naturgetreue Zeichnungen anzufertigen, ob Mensch, Tier oder Sache spielt dabei keine Rolle.
Kampfart
Kasumi hat eine eher seltsame Kampfart. Mit ihrer schüchternen Art würde ihr niemand zutrauen, dass sie sehr wohl in der Lage ist zu kämpfen. Sie hat jahrelang die Kunst des waffenlosen Kampfes trainiert und ist in dieser demnach auch sehr gut. Mit Waffen kann sie nicht sehr gut umgehen, bewundert Schwerter jedoch sehr.
Schriftfarbe
IndigoBiographie
Die traurige Vergangenheit der jungen Frau hat sie sehr geprägt. Schon früh verlor sie ihre Mutter und wuchs so bei ihrem Vater auf, welcher jedoch nur wenig Zeit für sie hatte. Von anderen Kindern wurde sie nur gehänselt und zog sie immer weiter in sich zurück. Als sie kaum 16 Jahre alt wurde verließ sie ihr Dorf und begann durch die Welt zu wandern, wollte neues sehen. Auf ihren Reisen gewann sie etwas von ihrem Selbstbewusstsein zurück, doch die Schüchternheit blieb in großen Zügen vorhanden.
Viel mehr besonderes ist seit diesem Tag nicht mehr geschehen, worüber Kasumi auch recht froh ist. Sie lieb ihr ruhiges Leben.