Cyania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Welt mit drei Gilden und voller magischer Momente
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ruinenschloss

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ashiriko
Todesengel und Verräter
Todesengel und Verräter
Ashiriko


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.11.08

Ruinenschloss Empty
BeitragThema: Ruinenschloss   Ruinenschloss Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 2:45 pm

Das Ruinenschloss ist halb Ruine, hal ein wundervolles Schloss aus schwarzem Marmor. Es ist für das Oberhaupt des Todes, das Oberhaupt der Gilde die diese Stadt bevölkert, erbaut worden.
Nach oben Nach unten
https://cyania-schattenreich.forumieren.de
Alexis
Oberhaupt des Todes
Oberhaupt des Todes
Alexis


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 28
Anmeldedatum : 30.11.08

Ruinenschloss Empty
BeitragThema: Re: Ruinenschloss   Ruinenschloss Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 7:39 pm

Mit donnernden Schritten bewegte sich die attraktive Frau eilig durch die Gänge. Wachen traten ihrer zornigen Aura aus dem Weg. Wut zeichnete ihre Mimik, in ihren finsteren Augen brodelte ein aufbrausender Wind und ein temperamentvolles Feuer. Das Oberhaupt der Gilde des Todes schlug den Weg zum Thronsaal ein, dem wohl wichtigstem Punkt des Schlosses. Zuvor war sie in ihrem Schlafgemach gewesen, hatte dort die gesamte Einrichtung auseinander genommen. Wo blieben ihre Spione, ihre verdammten Untertanen, die ihr eins Treue und ihr Leben geschworen haben? Alexisduldete es nicht, dass diese sich unbrauchbar auf die faule Haut legten.
Energisch schob die Vampirin die Wachen an dem Eingang zum Thronsaal beiseite, die ihr versuchten auszuweichen. Beiden schenkte sie einen kalten Blick, blieb kurz stehen und wandte sich den beiden zu.

"Was steht ihr hier nur blöd rum?! Sucht meine Spione und Krieger, ihr Mistkerle! Sendet eine Nachricht an alle aus, die meinem Befehl unterliegen, und bringt sie her!"
Ihre Stimme wütetet und hallte durch Gänge und Räume, geschwind machten sich die Wachen auf die Suche. Geht doch!
Immer noch völlig angespannt machte sich das Oberhaupt der Finsternis, des Todes und des Grauens der Welt auf den Weg zu ihrem Thron, setzte sich auf diesem nieder und lehnte sich leicht zurück. Dieser war aus schwarzem Edelholz, Sitz und Lehne waren mit rotem Leder überzogen. Wortlos winkte sie einen Werwolf her. Er war einer der wenigen Diener, die hier verwelte. Wenn nicht gar der einzigste.
"Bring mir die Karten!", verlangte sie, es agb dabei kein Bitte und Danke. Rasch schob der Diener ihr einen Tisch vor den Thron, ebenso aus schwarzem Holz, und breitete davon eine große, alte und staubige Karte dieses Landes darauf aus. Sogleich konzentreirte sich die Vampirin darauf. Nun überlegte sie, wie sei weiter vorgehen konnte. Der Krieg zwischen den drei Gilden dauerte ja immer noch an, und Alexis wollte sie alle unter ihre Fänge kriegen, sie alle beherrschen. Doch sie durfte sich nicht zu tief reinsteigern, das würde ihr nur das Genick brechen... Vor Hass.
Doch, wenn sollte sie als erstes beirren? Die Schatten. Sie sind leichter zu erreichen... Schließlich sind sie ebenso wie wir auf der Seite der Finsternis.
Alexis ließ die Karte wieder einrollen und ihre Diener brachten den Tisch wieder fort. Mit leicht zusammengezogenen Augen starrte die Schwarzhaarige Frau aus den großen Fenstern. Wo bleiben die Wachen mit den Spionen und Boten?! es soll gefälligst vorangehen!
Nach oben Nach unten
Ashiriko
Todesengel und Verräter
Todesengel und Verräter
Ashiriko


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.11.08

Ruinenschloss Empty
BeitragThema: Re: Ruinenschloss   Ruinenschloss Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 8:43 pm

Eine Satbwolke stieg auf, als Ashiriko landete. Seine Flügel schmerzten ein wenig, aber er sah darüber hinweg. Dann legte er sie sorgfältig an seinen Körper, damit er niergendwo anstoßen würde. Er blickte ein wenig umher, beobachtete die wengen Mitglieder der Todesgilde, die am Palast von Fuyuccun sich befanden, dann betrat er das Ruinenschloss durch die große Hauptpforte.
Das Innere des ersten Korridors war noch in Takt, was ihn verwunderte. Denn er kannte Alexis ziemlich gut, schließlich war er einer der obersten Mitglieder seiner Gilde und ging in diesem Haus aus und ein. Auf irgendeine weiße belustigte ihn dies.
Er lief die erste Treppe hinauf, auf der ein langer roter Teppcih lag der mit goldenen Fäden durchwebt war.
Wo wird sie wohl sein?, fragte er sich. Vielleicht im Thronsaal, da ist sie doch häufig.
Er lief weiter die Treppe hinauf, bis er in den ersten Stock kahm. An den Wänden hingen Bilder der Königsfamilie - hauptsächlich Vampire, so wie auch das Oberhaupt zu dieser Zeit es war. Er lief den Gang entlang und kam schließlich an eine große Pforte, vor der zwei Wachen standen. Sie hatten ihre Schwerter gezogen, bereit für jeden Angriff.
"Lasst mich passieren.", sagte er zu ihnen "Mein Name ist Ashiriko."
"Das müsst ihr uns nicht erst sagen.", sagte eine der Wachen, allerdings mit einem unterwürfigen Ton, und verbäugte sich leicht vor ihm, wie es beim Oberhaupt und bei manchen höheren Gildenmitgliedern üblich war.
"Wartet einen Moment.", antwortete ihm die andere Wache, dann öffnete sie die Tür einen spalt,
sodass dunkelrote Vorhänge zum Vorschein kahmen. "Eure Majestät? Ashiriko ist hier, soll ich ihn reinlassen?"


Zuletzt von Ashiriko am So Jan 18, 2009 3:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://cyania-schattenreich.forumieren.de
Alexis
Oberhaupt des Todes
Oberhaupt des Todes
Alexis


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 28
Anmeldedatum : 30.11.08

Ruinenschloss Empty
BeitragThema: Re: Ruinenschloss   Ruinenschloss Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 11:04 pm

Aus irgendeinem unzuverlässigem Grund kam keiner. Keine Wachen, die Untertanen herbrachten, niemand. Gingen diese überhaupt ihren Befehlen nach?! Zornig schnaufte Alexis auf, strich sich eine Strähne aus ihrem blassem, aber bildhübschen Gesicht, ehe sie sich von ihrem Thron erhob und rechts von ihrem Thron in einen Nebenraum trat, dessen Tür keine Tür war, sondern ein schwerer, blutroter Vorhang. Hinter diesem ließ sie sich von Wachen Kleider reichen, diese Schritten dann hinaus und das Oberhaupt dfes Todes zog sich um. Irgendwie dachte sie ja schon wie eine Frau... Quatsch! Welch eine Frau trug schon rüstähnliche Kleidung?!
Ihre eng anliegende Hose war aus Nashornpanzer, sah jedoch aus wie edles Samt. Eine lange Verarbeitung hatte sie hinter sich, und man hatte sie ebenso in ein mattes grau-rot gefärbt. Dazu trug sie ein Top, nachtschwarz, und ihre Unterarme bedeckten fingerlose Handschuhe, aus Leder, mit Riemen befestigt, und sie sorgten für einen ausgezeichneten Halt beim Schwert. Kurz betrachtete Alexis sich in dem riesigem Spiegel, der an einer Wand aufgestellt war, band sich einen Zopf zusammen, ehe sie wieder hinausschritt. Die Diener lobte sie dennoch nicht für ihre Arbeit, für deisen Aufzug. Diese hatten übrigens gemerkt, Das ihre Herrin verärgert war. Soe zogen sich vorsichtig in die Ecken dieser Räume zurück.
Alexis trat ans Fenster, das bei ihrer Hüfte begann, und drei Meter obrhalb ihres Kopfes endete. Sie riss es auf, die Vorhänge begannen wild im Wnd zu flattern, ebenso ihre Haare. Ungeduldig tippte die Frau mit ihrer Hand auf die Fensterbank.
Sie hört Schritte von außen, horchte auf und wartete ab. Irgendwas rührte sich vor den großen türen des Thronsaales. "Euere Majestät? Ashiriko ist hier, soll ich ihn reinlassen?", sprach einer der Wachen vorsichtig in den Saal hinein. Hönnisch lachte Alexis auf.
"Was soll denn die Frage?" , fragte sie empört, legte eine kurze Sprechpause ein. "So lautete doch mein Befehl, ihr Narren!" Ihre Stimme wurde immer energischer. Doch sie freute sich irgendwie auf ein wiedersehen mit Ashiriko. Irgendwie empfand sie für ihn etwas wie Freundschaft, schließlich kannten sie sich recht lange und er war stets von der Partie, wenn man über ihre treuesten Untertanen sprach, und dessen Anzahl fiel wie eine Lavine. Und trotzdem kannte Alexis keine Gefühle...
Nach oben Nach unten
Star
Sternenkämpferin & Nachtschatten
Sternenkämpferin & Nachtschatten
Star


Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.11.08

Ruinenschloss Empty
BeitragThema: Re: Ruinenschloss   Ruinenschloss Icon_minitimeMi Dez 03, 2008 9:24 pm

Star kam den Gang entlang gelaufen. Sie hatte gehört, was die Wachen der Königin gesagt hatten. Alle Spione und Spioninnen, Krieger und Kriegerinnen sollten sofort zu ihr kommen. So machte sie sich auf den Weg und fand sich jetzt vor dem Thronsaal wieder. Ihr Doppelschwert war wie immer an ihrem Rücke befestigt und ihr Langbogen war in dem Köcher mit den Pfeilen verstaut. "Ich bin Star, die Sternenkämpferin. Lasst mich durch. Ich muss zu ihrer Majestät.", fuhr sie die Wachen an. Erst jetzt bemerkte sie die Seele neben sich. Anscheinend wollte auch er zur Königin.
Nach oben Nach unten
Alexis
Oberhaupt des Todes
Oberhaupt des Todes
Alexis


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 28
Anmeldedatum : 30.11.08

Ruinenschloss Empty
BeitragThema: Re: Ruinenschloss   Ruinenschloss Icon_minitimeMi Dez 03, 2008 11:45 pm

Es war schon recht amüsant, wie ihre Untertanen die Wachen regelrecht deshalb anflehten, um zu Alexis zu gelangen. Doch wer nahm sich da draussen das Recht, diese anzufahren?! Interessiert, wer diese neue, unbekannte Person namens 'Star, die Sternenkämpferin' hinter dem großen Portal des Thronsaales nun mit Ashiriko auf die Reaktion der Wachen wartete, war, trat die Vampirin näher. Sie ballte ihre rechte Hand zu einer Faust. Verärgert zogen ihre Augenbrauen in die Höhe, irhe Stirn legte sich in Falten und sie biss ihre Zähne zusammen, ehe sie ihre Hand erhob, mit ihren langen, krallenähnlichen Fingernägel auf das Portal deutete und es aufspringen ließ, sodass die Türknaufe gegen die Wände krachten und ein lautes Poltern den Raum erfüllte. Die Wachen riss es dabei von den Beinen...
"Schon viel besser..." , schmunzelte das Oberhaupt des Todes und blickte dann kühl in die Gesichter der zwei gestaltne, die wohl als einzigste auf ihren Befehl reagiert haben. Dennoch gab sich Alexis nicht zufrieden. "Das ist alles?!" , fragte die Schwarzhaarige empört. Nur zwei, die auf meinen Befehl achten, das werde ich mir merken... Es gab keine Hoffnung darauf, das die anderen noch kamen, Alexis sähe es eher als Selbstverständnis, wenn jetzt noch jemand aufkreuzen würde.
"Ashiriko, Star, teret ein."
, sagte Alexis mit stregem Ton, ihre Stimme hallte laut in den Fluren draußen wieder. "Gibt es etwas neues zu berichten?!" Sie musterte die beiden...
Nach oben Nach unten
Ashiriko
Todesengel und Verräter
Todesengel und Verräter
Ashiriko


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.11.08

Ruinenschloss Empty
BeitragThema: Re: Ruinenschloss   Ruinenschloss Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 5:15 pm

Ashiriko beobachtete die beiden Wachen und die Sternenkämpferin, die gerade neben ihn getreten war. Gleich nachdem die Wachen zu Boden gefallen waren stellten sich wieder auf und machten Platz, damit die Sternenkämpferin und er durch die große Türe schreiten konnten.
"Eure Majestät."
Er hasste diese Förmlichkeiten. Obwohl sie sich schon so lange kannten musste er sie trotzdem einhalten, aber zum Glück nur, wenn andere Untertahnen in ihrer Nähe waren. Wie die beiden Wachen und die junge Frau, die scheinbar ein Vampir war.
Er verbeugte sich leicht, dabei raschelte die Scheide des Schwertes, als sie gegen seine silberne Rüstung stieß.
Ich hoffe ich komme nicht ungelegen . . . ich habe gehört, wie ihr aufgefordert habt, das eure Untertahnen zu euch kommen sollten, also bin ich eurem Befehl gefolgt. Vielleicht habt ihr einen neuen Auftrag für mich."
Er lächtelte. Dabei war er sich sicher, das sie einen hatte. Und wenn nicht, würde er eine Weile hier bleiben und schließlich nach Gildenmitgliedern anderer Gilden ausschau halten. Sie konnten immer wieder in diesem Land auftauchen.
Nach oben Nach unten
https://cyania-schattenreich.forumieren.de
Ashiriko
Todesengel und Verräter
Todesengel und Verräter
Ashiriko


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.11.08

Ruinenschloss Empty
BeitragThema: Re: Ruinenschloss   Ruinenschloss Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 11:40 am

Ashiriko schaute sich kurz um, dann beschloss er einen Entschluss. Es half ihm nichts eine längere Zeit hier herum zu sitzen und nichts zu tun. Und mit nichts meinte er auch nichts, nada. Somit stand er aus der Verbäugung auf, die er gerade gemacht hatte und schaute seine Gildenchefin an.
"Ich werde weiterreisen. Ich habe da noch eine Idee, wie ich andere der anderen Gilden finden könnte. Vielleicht sogar hier, in Fuyucuun oder zumindest hier im Umland." Seine Stimme war ein wenig streng, denn das Gildenoberhaupt schien sich nicht besonders über die Lage der Gilde äußern zu wollen oder sich gar sorgen zu wollen, das ganze schien hierbei nicht in Frage kommen zu wollen. Schon seltsam, waren dies doch gerade die Aufgaben des Gilden Oberhaupts. Allerdings konnte es auch gut sein, Alexis hätte gerade nur eine schlechte Phase in ihrer Herrschaft.
"Wwenn ihr mich also bitte entschuldigen wolltet."
Er trat einen Schritt rückwerts und verbäugte sich noch einmal, dann ging er zum Ende des Raumes und verließ den Tronsaal und lies dabei Star, die Sternenkämpferin und Alexis, das Todes Oberhaupt zurück.

Er lief durch die dunklen Gänge. Seine schwere Rüstung - die für ihn ja eigentlich schon viel zu leicht war - schepperte immer wieder, als er auf den Fußboden auftrat. Ein nachteil, dafür schützte sie ihn aber vor allen Angriffen, schon fas mehr als die normalen Rüstungen der Menschen.
Er lief die Wendeltreppte hinunter, von der er gekommen war und verlies den Palast durch die große Pforte. Dann tat er ein paar Schritte nach draußen, nahm Anlauf und erhob die weißen Schwingen um abzuheben. Und das tat er dann auch.
Nach oben Nach unten
https://cyania-schattenreich.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Ruinenschloss Empty
BeitragThema: Re: Ruinenschloss   Ruinenschloss Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ruinenschloss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cyania :: Das RPG :: Fuyuccun :: Fuyuccun-
Gehe zu: