Cyania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Welt mit drei Gilden und voller magischer Momente
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frankreich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ryuk
Oberhaupt des Lebens
Oberhaupt des Lebens
Ryuk


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 31
Ort : Satrup, Schleswig Holstein, Deutschland
Anmeldedatum : 09.01.09

Frankreich Empty
BeitragThema: Frankreich   Frankreich Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 1:40 pm

Wie ihr ja alle wisst, zumindest jene die bei meiner vorstellung gelesen haben bin ich Feinwerkmechaniker in der Ausbildung. Und von Unserer Handwerkskammer gibt es eine ja man kann sagen verantslatung und zwar ein Austausch mit anderen Lehrlingen aus dem Ausland. Und deshalb fliege ich vom 28.2 also diesen SAmstag bis zum 21.3 Insgesamt 3 wochen nach Frankreich. Ich weiß nicht wie oft ich dort on kommen kann aber ich werds mal versuchen. Die Texte über die gilden Rassen und die story habs mir ausgedruckt die überarbeite ich da abends, da ich viel zeit haben werden xD Freue mich zwar, aber werde dann halt weniger on sein, mit grüßen
Ryuk
Nach oben Nach unten
Tearz
Oberhaupt der Schatten
Oberhaupt der Schatten
Tearz


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.11.08

Frankreich Empty
BeitragThema: Re: Frankreich   Frankreich Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 10:13 pm

och ne. wir werden dich vermissen. pass gut auf dich auf und überanstreng dich net^^
Nach oben Nach unten
Ryuk
Oberhaupt des Lebens
Oberhaupt des Lebens
Ryuk


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 31
Ort : Satrup, Schleswig Holstein, Deutschland
Anmeldedatum : 09.01.09

Frankreich Empty
BeitragThema: Re: Frankreich   Frankreich Icon_minitimeSo März 01, 2009 11:10 pm

Wie ich gerade bemerke habe ich gerinfügig möglichkeit ins i-net zu gehen (solange ich mit der franz Tastatur zurechtkomme) erwartet aber nicht viel Very Happy
Nach oben Nach unten
Ryuk
Oberhaupt des Lebens
Oberhaupt des Lebens
Ryuk


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 31
Ort : Satrup, Schleswig Holstein, Deutschland
Anmeldedatum : 09.01.09

Frankreich Empty
BeitragThema: Re: Frankreich   Frankreich Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 10:19 pm

Tut mir leid hat sich bis jetzt verzögert werd aber die nächsten tage alles versuchen aufzuholen -.- derbst viel stress xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frankreich Empty
BeitragThema: Re: Frankreich   Frankreich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frankreich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cyania :: Cyania :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: