Cyania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Welt mit drei Gilden und voller magischer Momente
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Klippen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ashiriko
Todesengel und Verräter
Todesengel und Verräter
Ashiriko


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.11.08

Klippen Empty
BeitragThema: Klippen   Klippen Icon_minitimeMo Dez 01, 2008 5:57 pm

Ashiriko schauderte. Es war kalt, was wohl an dem langen Winter lag, der hier herrschte. Obwohl . . . lange konnte man ihn ja nicht nennen, denn er herrschte für immer. Obwohl er diese Insel nicht besonders mochte hasste er sie auch nicht. Er mochte den Schnee, der nun auf seinem Haar glitzerte nicht, da er kalt war - und er hasste die Kälte. Er schmunzelte. Auf seinem Haar waren die Schneeflocken fast nicht zu erkennen, nur das leichte Glitzern veriet sie, was an seinem ebenfalls schneeweißen Haar lag, das ihm ungefähr bis zur Tallie reichte.
Er schaute in richtig Horizont, wo er leicht das Festland ausmachen konnte. Ich könnte hinüber fliegen, dachte er, doch was dann? Er hoffte nur, das er bald wieder einen Auftrag seines Oberhauptes bekommen würde. Damit er etwas zu tun hatte den schon seit Tagen stand er hier an der Klippe und wartete auf eine Nachricht.
Gerade in diesem Augenblick flog ein Schwarz Möwen hinweg, in Richtung der untergehenden Sonne. Das orange-rote Sonnenlicht lies den Schnee golden glitzern.
Bald werde ich hinüber fliegen, vielleicht nach Fuyuccun oder Cyania . . . ich weiß es noch nicht. Aber im Moment bleiche ich hier und warte. Ein paar Tage noch, dann breche ich auf.
Dann ging er wieder an den Klippen entlang und betrachtete weiter den Horizont und blickte in den Himmel. Schließlich ging er auf einen Baumstumpf zu und setzte sich darauf.
Nach oben Nach unten
https://cyania-schattenreich.forumieren.de
Ashiriko
Todesengel und Verräter
Todesengel und Verräter
Ashiriko


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.11.08

Klippen Empty
BeitragThema: Re: Klippen   Klippen Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 8:20 pm

Langsam stand Ashiriko wieder von dem Felsen auf. Die Sonne war schon lange untergegangen und keine Vögel flogen mehr über das Meer. Und schaute sich gelangweilt um, dann lief er wieder an den Klippen entlang, wie er es vor dem Sonnenuntergang schon einmal getan hatte. Dabei hinterließ er eine Spur seiner Schritte im Schnee, die jedoch kaum zu sehen war, da er sehr leichte Schritte hatte. Er streckte sich kurz und bretete dabei seine Flügel aus, dann blickte er gegen den Horizont.
Ich habe keine Lust mehr zu warten. Hier wird doch sowieso nichts passieren! Also was soll ich hier noch tun?
Er wusste keine Antwort auf die Frage, die er sich selbst in Gedanken gestellt hatte, also stoß er sich am Rand der Klippen mit den Füßen vom Boden ab. Dann begann er leicht in der Luft zu segeln, der Wind zerzauste ihm dabei die schneeweißen Haare.
Er flog dem Horizont entgegen, in die Richtung von Fuyuccun.
Nach oben Nach unten
https://cyania-schattenreich.forumieren.de
Tearz
Oberhaupt der Schatten
Oberhaupt der Schatten
Tearz


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.11.08

Klippen Empty
BeitragThema: Re: Klippen   Klippen Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 11:25 pm

Zia hüpfte auf einem Bein über den Schnee und schoss mit Schneekugeln auf ahnungslosen Vögel, die dann erschrocken davon flatterten.
Kaum war sie an einer Spitze der Klippen angekommen, und eine wunderbare Aussicht sich ihr anbot, blieb sie kurz stehn und sah sich um. Sie hatte fremde Spuren im Schnee entdeckt und es waren Seelenspuren, das erkannte sie an einem feinen, aber doch erkennbaren Unterschied im Glanz des Schnees.Ihr Lächeln wurde breiter. Sie war immernoch sehr stolz auf sich, dass sie sich so gut mit Seelen auskannte. Nicht umsonst war sie eine der angesehensten Hollows dieser Welt.
Aber war es die Seele gewesen die sie suchte? Sie sah sich noch etwas weiter um. Und dann erkannte sie leichte Schneeverwehungen, obwohl schon seit Tagen Windstille herrschte.
Zia hüpfte weiter, schwang ihren Stab in die Luft und fing an zu summen. Ja. Er war hier gewesen und er konnte noch nicht lange weg sein.
Nach oben Nach unten
Kasumi
lonely Angel
lonely Angel
Kasumi


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.12.08

Klippen Empty
BeitragThema: Re: Klippen   Klippen Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 8:48 pm

Der Blick der sanften Augen hatte einen nachdenklichen Ausdruck angenommen. Sie hatte schon lange, verborgen hinter einem kleinen Felsvorsprung, auf der Klippe gesessen und die schöne Aussicht genossen. Auf ihren Reisen hatte sie noch keinen Ort gesehen, der sie so magisch anzog wie dieser hier.
Als sie das Knirschen des Schnees unter Schritten vernahm horchte sie auch und zuckte leicht zusammen, als sie wirklich eine Person erkannte. Ja, sie fiel wirklich auf in diesem Weiß hier. Kasumi empfand dieses Frau als spannend und ihr Blick lag wie gebannt auf ihr. Sie verdammte ihre schüchterne Art, sonst wäre sie längst zu der Hollow gegangen und hätte sie bgrüßt, wie es sich gerhörte, wenn man jemandem von der gleichen Rasse begegnete. Sie zuckte innerlich mit den Schultern. Die Wahrscheinlichkeit, dass man sie hier entdecte war nicht sehr groß.

Leicht legte sie den Kopf schief, als sie die Frau weiter beobachtete. Es schien ihr, als suche sie etwas, als untersuche sie die Spuren am Boden genau. Neugierde mischte sich in ihren Blick und sie wagte einen kleinen Schritt näher an den Stein heran, sodass sie auch eine bessere Sicht auf die Fremde hatte.
Was oder wen sie wohl suchte?

Sie zuckte regelrecht zurück, als die Fremde weiterhüpfte und dabei summte. Es schien eine fröhliche, gar lockere Person zu sein. Sie beneidete die Frau um ihren Mut ihre Gefühle so offen zu zeigen. Sicherlich war es ihr egal, was andere über sie dachten. Innerlich verfluchte sie ihren Vater für das, was er ihr angetan hatte und womit sie jetzt den Rest ihres endlosen Lebens leben musste. Sie spürte Wut in sich aufsteigen und zwang ihren Blick von der weiblichen Siluette zum Meer zu wandern. Sofort beruhigte sie sich wieder bei dem Anblick der ruhigen Wellen und des unedlichen Blaus. Das Meer hatte immer diese Wirkung auf sie. Anders als der Himmel, der ebenso aus einem unedlichen Blau sein konnte, mochte sie das tiefe Blau des Meeres und das Rauschen der Wellen. Auch der rauhe Wind in Meeresnähe gefiel ihr. Sie mochte, wenn dieser durch ihre Haare bließ und sie durcheinander brachte. Es war ein schönes Gefühl.
Nach oben Nach unten
Tearz
Oberhaupt der Schatten
Oberhaupt der Schatten
Tearz


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.11.08

Klippen Empty
BeitragThema: Re: Klippen   Klippen Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 2:11 am

Eigentlich hätte Zia bereits weiterhüpfen sollen, doch sie war noch etwas müde und angeschlagen von ihrem lezten Auftrag, also setzte sie sich für eine kurze Weile auf den Boden und atmete tief ein und wieder aus. Die kühle, eigentlich kalte, Luft tat ihr sehr gut.

Längst hatte sie schon bemerkt das sie nicht mehr alleine war. Eine weitere Hollow war aufgetaucht. Diese erschien ihr jedoch weder als Konkurenz noch als besonders bemerkenswert. Dennoch drehte Zia sich langsam nach dieser um und lächtelte sie freundlich an.
Sie begann wieder ihre Melody zu pfeifen und behielt die Unbekannte dabei ihm Auge.


Gerade als sie sich vornahm auf die andere zuzugehn, zog sie ihre Waffe und lächelte. "Oh ein Gast!", trällerte sie fröhlich hervor und blickte richtung Festland. Anfangs war keiner zu sehn, dann kam langsam ein Mann hervor. "Oh! Ein Assasine! Euch sieht man ja nicht oft! Kann ich irgendwie helfen?" Er überreichte ihr einen Brief und sie nahm ihn ohne zu zögern nahm sie ihn entgegen.
Stillschweigend las sie ihn sich durch und wippte dabei leicht vor und zurück.

Noch während sie las begann Zia laut zu lachen. Politik? Nein das war bei weitem nicht was sie interessierte! Und mit anderen Gilden wollte sie soweit auch nichts zu tun haben. Sie war zwar das Oberhaupt, aber sie hatte sich nie wirklich wie eines benommen. Die Jagd und ihr eigenes Vergnügen waren das einzige was sie interessierte. Und dabei blieb es auch.

Sie schickte den Boten mit einer Ablehnung davon undsah ihm noch pfeifend nach.
Nach oben Nach unten
Ryuk
Oberhaupt des Lebens
Oberhaupt des Lebens
Ryuk


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 31
Ort : Satrup, Schleswig Holstein, Deutschland
Anmeldedatum : 09.01.09

Klippen Empty
BeitragThema: Re: Klippen   Klippen Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 4:26 pm

Gerade als Ryuk wieder das Anwesen betrat, das er kurz zuvor mit einigen seiner Assasinen verlassen hatte, kehrte einer der Boten zurück. Das ging aber verdammt schnell, ist eins der Oberhäupter so nahe? fragte er sich in Gedanken. Er lauschte gespannt den Worten des Boten der ihm erzählte wie die Reaktion war. So so, die Schatten lachen also darüber. Das kann ich ausnutzen sollte der Tod diplomatischer sein. Egal aus welchen grund sie gelacht hat, ich kann es als Überheblich verkaufen um den Tod davon zu überzeugen, das die Schatten zuerst vernichtet werden müssen.

Ryuk grinste. Er liebte es solche Intrigen zu spinnen. Er trat in sein Gemach und ging zu dem Schreibtisch, auf dem er 2 Schachspiele hatte aufstellen lassen. Auf beiden war der Weiße Bauer, der vor dem König stand um 2 Schritte Vorgesetzt. Er schritt zu einem der beiden und setzte den Bauern vor dem Schwarzen König um ein Feld vor. Die Schatten würden zuerst beseitigt werden müssen. Das war keine Aussage, sondern eine Tatsache.

Sein Wahnsenniges Grinsen zierte erneut sein Gesicht. Vielleicht sollte er sich trozdem mit dem Oberhaupt der Schatten treffen, auch wenn dieses Oberhaupt nich wissen würde, wer er war. Um an Informationen zu kommen, waren List und Tücke notwendig wie er sehr Wohl wusste. Er wies seine Leute an, ihn zu benachrichtigen sobald eine Nachricht vom Tod ihn erreichte und ging mit Zwei Assasinen aus dem Haus, der eine der Bote von Vorhin. Er wies sie an, sich in den Schatten zu halten und nur einzugreifen, wenn es wirklich notwendig war. Dann ging er langsam auf die Hollow zu, die ihn der Bote gezeigt hatte...
Nach oben Nach unten
Ashiriko
Todesengel und Verräter
Todesengel und Verräter
Ashiriko


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.11.08

Klippen Empty
BeitragThema: Re: Klippen   Klippen Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 11:45 am

Ashiriko lies sich langsam auf die Erde gleiten, genau am anderen Ende der Insel, an der die anderen Gilden eben nicht waren. Er faltete seine Flügel hinter dem Rücken zusammen, so wie er es immer tat, nach der Landung, und sah sich um. Im Moment war nichts von den anderen Gilden zu sehen oder zu hören, nur das ewige Klatschen der Meereswellen, wenn sie an die Felsen sprangen und sich aufbäumten. So lief er weiter in Richtung der Insel, um zu sehen, ob doch hier noch etwas war außer einer Seele, den paar Bäumen, den Felsen und dem immer tobenden Meer.
Ein paar Meter war er gegangen - vielleicht um die zehn? - dann blieb er stehen und horchte. Von irgendwo her konnte er das Stimmengewirr mehrerer Menschen oder anderer Geschöpfe hören.
Er lief weiter in diese Richtung und sah sich wieder um, bis er ein paar Gestalten, wie viele und was für welche konnte er nicht ausmachen, gesehen hatte. Dann setzte er sich auf die feuchte Erde und lehnte sich an einen Stein. Gut, er hatte sie nun gefunden, aber mit ihnen einen Konflikt? Nein, das wollte er nicht. Erst einmal Abwarten, so war seine Taktik, die sich eigentlich die meiste Zeit auch gut bewährt hatte und eben gut geklappt hatte, den Erfolgt hatte er damit oft gehabt.
Nach oben Nach unten
https://cyania-schattenreich.forumieren.de
Tearz
Oberhaupt der Schatten
Oberhaupt der Schatten
Tearz


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.11.08

Klippen Empty
BeitragThema: Re: Klippen   Klippen Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 3:43 am

Während Zia leicht in die schwache Sonne blickte und sich den glitzernden Schnee ansah, hörte sie ein sachtes, dennoch eindringliches Knarren und drehte sich um. Vor ihr stand ein etwas unheimlich aussehender Mann und innerlich ging Zia in Verteidigung. Um ein Haar hätte sie ihn nicht gehört, hätte der feste Schnee ihn nicht verraten.

"Meine Güte! Heute bekomm ich aber viel Besuch! Sieh einer an! Kann ich behilflich sein?"

Sie mochte es nicht wirklich wenn ihre Gesprächspartner größer waren als sie, und das war er wirklich, doch sie versuchte höflich zu bleiben und ließ es sich nicht anmerken. Was er wohl von ihr wollte?
Nach oben Nach unten
Rem
Verbannter und Diplomat
Verbannter und Diplomat
Rem


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 30
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 10.02.09

Klippen Empty
BeitragThema: Re: Klippen   Klippen Icon_minitimeMi März 04, 2009 2:39 pm

Rem lief das erste mal seit langem wieder durch den Schnee. Wie lange hatte er nun keinen Schnee mehr gesehen? Viel zu lange war es her. Die Sonne schien schwach, aber man konnte sie gut erkennen. Der Schnee knirschte unter Rems Füßen, während er die Klippen entlanglief.
Doch außer diesem Knirschen war da noch etwas. Rem hörte das Geräusch von Stimmen, die scheinbar gar nicht mal so weit entfernt waren.
Er brannte zwar nicht unbedingt darauf, einen Kampf zu beginnen, oder irgendeinem Feind zu begegnen, dennoch waren es die ersten Gesprächspartner die er hier auf Syano haben würde.
Er ging etwas weiter in die Richtung der Stimmen, und so langsam konnte er auch die Silhouetten der sprechenden sehen. Rem stand kam den Personen immer näher, es waren ein Mann und eine Frau. Er wollte die zwei nicht von sich aus ansprechen, aber sie würden ihn sicher bemerken, denn er stand nun nur noch knapp fünf Meter von ihnen entfernt im Schnee.
Kurz Überlegte er.
Ob sie wohl gefährlich sind? Ich sollte lieber aufpassen...
Nach oben Nach unten
Ashiriko
Todesengel und Verräter
Todesengel und Verräter
Ashiriko


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.11.08

Klippen Empty
BeitragThema: Re: Klippen   Klippen Icon_minitimeSo März 08, 2009 2:44 pm

Ashiriko schaute auf. Hatte die junge Frau, die dort mit den anderen stand, ihn gemeint? Er war schon etwas weiter weg, als das sie ihn eigentlich hätte bemerken können, aber sie schien doch ihn zu meinen. Nun, er hatte nicht damit gerechnet, aber nun wante er sich zu ihr und sah sie an.

"Danke für das Angebot, aber eigentlich nicht."

Er betrachtete sie noch eine Sekunde, dann betrachtete er wieder die Umgebung. Wer war sie nur? Sie schein stark zu sein, womöglich war sie eine Hollow, das wäre nicht sehr praktisch für ihn, deshalb sollte er erst einmal auf Distanz bleiben. Somit stand er auf und ging ein paar Schritte weiter nach Osten, dort, wo ein weiterer, allerdings größerer Steinhaufen war. Er ging um ihn herum, setzte sich dort wieder auf den Boden und lehnte sich an.
Heute habe ich es ja mit Steinen ...
Nach oben Nach unten
https://cyania-schattenreich.forumieren.de
Tearz
Oberhaupt der Schatten
Oberhaupt der Schatten
Tearz


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.11.08

Klippen Empty
BeitragThema: Re: Klippen   Klippen Icon_minitimeFr März 20, 2009 8:45 pm

Zia drehte sich um und drehte dem großen Kerl den Rücken zu. Wieso hatte der Geflügeltyp ihr geantwortet? Dachte er sie hätte mit ihm geredet?

Ein großes breites Grinsen zog sich über ihr Gesicht. Wenn sie ihn erwischen würde, könnte sie schon bald wieder ihren eigenen Vergnügen nachgehn. Doch momentan könnte das alles ein Problem werden. Es waren zu viele Leute um sie herum. Nicht das sie Rücksicht auf diese nehmen würde, sie könnten ihr jedoch in die Quere kommen.

Ohne Vorwarnung rannte sie auf ihn zu. Sie wartete garnicht erst darauf das er sich ihr zudrehte. Mit hoher Geschwindigkeit setzte sie einen Fuß vor den anderen, nur ihr Ziel im Auge. Dabei zog sie ihren Stab und setzte zum Hieb an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klippen Empty
BeitragThema: Re: Klippen   Klippen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Klippen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klippen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cyania :: Das RPG :: Fuyuccun :: Syano-
Gehe zu: