Cyania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Welt mit drei Gilden und voller magischer Momente
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Markt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ashiriko
Todesengel und Verräter
Todesengel und Verräter
Ashiriko


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.11.08

Markt Empty
BeitragThema: Markt   Markt Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 2:35 pm

Der Markt von Cyania ist dunkel. Die Stände sind mit schwarz-violetten Tüchern bedeckt, damit die Waren nicht von starken Regen, der oft unerwartet einbricht, nass werden und somit nicht mehr zu verkaufen sind.
Auf den Straßen herrscht eine bedrückte unruhe. Rassen, die normalerweiße hier nicht leben stehen abseits und beobachten lieber die umherr irrenden Schatten, die Waren einsortieren und ihre Kunschaft bedienen.
Nach oben Nach unten
https://cyania-schattenreich.forumieren.de
Tearz
Oberhaupt der Schatten
Oberhaupt der Schatten
Tearz


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.11.08

Markt Empty
BeitragThema: Re: Markt   Markt Icon_minitimeMo Dez 01, 2008 9:42 pm

Zia bewegte sich Geschickt und kaum bemerkbar durch die düstere Menschenmasse und trug ihr übliches Lächeln auf den Lippen. Heute hatte sie wieder einen großartigen Fang gemacht. Ihr war es gelungen eine Seele zu fangen die sie schon viele Jahre gesucht hatte und Chef war mehr als zufrieden gewesen.
"Hallo Moki!", rief sie einem mageren, schmutzigen Vampir zu. Sie grinste ihn an und winkte dabei mit ihrem Stab. Der Vampir drehte sich um und tat so, als ob er sie nicht gesehen hatte. Das taten viele. Zia war kein gerngesehener Gast, trotz ihres fröhlichen Auftretens.

Plötzlich lief ihr ein kalter Schauer über den Rücken und blitzartig drehte sie sich um. Ihr strahlendes Gesicht verschwand in einem Schatten, denn hinter ihr stand Chefs Bote. Sie mochte ihn nicht. Er war ein großer, unangenehm richender Geselle und brachte nie gute Nachrichten. Noch bevor er etwas sagen konnte, begann Zia auf ihn einzureden. "Ich hab schon genug gearbeitet! Chef weiß genau wie wertvoll die Seele war die ich ihm gestern gebracht habe! Schau nicht so! Wehe du sagst jetzt, dass-!", noch bevor sie zu ende reden konnte drückte ihr der Bote einen Zettel in die Hand, drehte herum und ging langsamen Schrittes davon. Zia bückte sich, hob einen Stein auf und schmiss diesen hinterher, doch er traf nur einen alten Baum. So ein Mist!

Sie faltete den Zettel auf und las. Darauf stand die übliche Leier. Ein Auftrag eine Seele zu jagen. Zia seufzte, setze dann gleich wieder ihr übliches Lächeln auf und ging los.
Nach oben Nach unten
Tearz
Oberhaupt der Schatten
Oberhaupt der Schatten
Tearz


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.11.08

Markt Empty
BeitragThema: Re: Markt   Markt Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 10:18 pm

Zia summte eine Melodie vor sich hin, als sie gemütlich durch den Markt schlenderte und sich umsah. Sie hielt nach einem Bekannten ausschau.
Sie drehte sich einige Male herum, bis sie ihn fand. Kaum merklich machte sie Blitzschnell einen gewaltigen Schritt nach Rechts. Plötzlich schrillte ein Schrei auf und einige Passanten drehten sich um.
Zia war auf einen umherirrenden Schatten gestiegen, der sich hinter einem Werwolf versteckt hatte, und strahlte diesen mit einem ihrer fröhlichsten Lächeln an. "Gazze! Mein guter Kumpel! Schleichen wir uns wieder herum? Hab gehört du hast dich länger im Schatten einer Frau versteckt? Es muss Wochen hersein das wir uns zuletzt sahen!"
Vor Zia baute sich nun eine Schwarze Gestalt auf und ragte einige Zentimeter über ihren Kopf. Für kurze Zeit sagte keiner von beiden etwas, dann begann der Schatten zu reden: "Es ist auch....schön dich wieder zu sehn. Wie kann ich dir helfen?"
"Ach ich suche nach jemandem! Chef will diese Seele unbedingt, und ich will das schnell hinter mich bringen. Den musst du bitte suchen." Sie zeigte ihm den Zettel und er nickte. "Ah. Den habe ich gerade erst gesehn. Du findest ihn in Fuyuccun. Sonst noch was?" Zia grinste und schüttelte dann den Kopf. "Bis dann", rief sie ihm zu, drehte sich um und ging los.

Es begann zu regnen und Zia wollte nur so schnell wie möglich ins Trockene.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Markt Empty
BeitragThema: Re: Markt   Markt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Markt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cyania :: Das RPG :: Cyania :: Oberfläche-
Gehe zu: