Cyania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Welt mit drei Gilden und voller magischer Momente
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cyania Daten

Nach unten 
AutorNachricht
Ashiriko
Todesengel und Verräter
Todesengel und Verräter
Ashiriko


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.11.08

Cyania Daten Empty
BeitragThema: Cyania Daten   Cyania Daten Icon_minitimeDo Nov 27, 2008 7:17 pm

/ -- Cyania -- \

Cyania Daten Bild_b10


/Forumadresse\ : https://cyania-schattenreich.forumieren.de/


/Thema\ : Ein Fantasy-RPG mit drei Gilden




[b">Storyline

Cyania war einmal ein Land, das in einklamg mit allen anderen dieser großen Welt lebte. Streit und kleinere Verbrechen waren zwar nicht ganz verschwunden, doch es wurden mit der Zeit immer weniger sodass es schließlich zu einem reichen Land wurde. Die Menschen, die zu dieser Zeit das Land bevölkerten, liesen auch andere Völker nun an ihrem Land teilhaben, die dieser Aufforderung mit Freuden nachkahmen. So war Cyania nach einer Weile zum Land der Rassen geworden und nun lebten dort mit den Menschen zusammen die Schatten, Elfen, Magier, Vampire und Gestaltenwandler.

Als nach einiger Zeit allerdings die Menschen merkten, das ihre gutlaufenden Geschäfte nur von Schatten geführt wurden, begannen sie eiversüchtig zu werden. Sie begannen, Krieg gegen die anderen Völker zu führen, nur die Magier standen auf ihrer Seite. Allerdings wussten die Menschen nicht, das die Schatten weitaus stärker waren als sie selbst und viele Menschen starben. Aus ihnen entstanden die Seelen. Seelen toter Menschen in neuen Körpern und aus dem Unglück der Menschen entstanden die Dämonen. Auch Vampire gab es nun, nachdem aus einem Fernen Land eine Gruppe Vampire sich in Cyania ansiedelte und begann, die Bevölkerung zu seines gleichen zu machen.


Die Welt spaltete sich nun auf in drei Gilden, die gegeneinander Krieg führten. Die Dämonen, Seelen, Vampire und die neu dazugekommenen Werwölfe bildeten die Gilde des Todes. Die Elfen, Gestaltenwandler, Magier und Menschen bildeten die Gilde des Lebens und die Schatten versammelten sich um ihre eigene Gilde zu erschaffen; die Gilde der Schatten.



[right]Eckpunkte \-/ Wichtiges


Das RPG spielt in einer mittelalterlichen Welt
Das RPG liegt im Fantasy-Bereich
das Mindestalter liegt bei 13 Jahren

Code:

[center][b][color=white][font=Georgia][size=18]/ -- Cyania -- \[/font][/b][font=Georgia][/size][/font][/color]

[img]http://i73.servimg.com/u/f73/13/33/30/37/bild_b10.png[/img]


[color=white][font=Georgia][color=darkblue]/Forumadresse\[/color] : [i][url=http://cyania-schattenreich.forumieren.de/post.forum?mode=newtopic&f=21]http://cyania-schattenreich.forumieren.de/[/url][/i][/font]


[color=white][font=Georgia][color=darkblue]/Thema\[/color] : [i]Ein Fantasy-RPG mit drei Gilden[/i]

[/color][/center]
[/color]
[center]
[color=#ffffff][font=Georgia][b][u][color=darkblue]Storyline[/color][/u][/b]

[/font][i][font=Georgia]Cyania war einmal ein Land, das in einklamg mit allen anderen dieser großen Welt lebte. Streit und kleinere Verbrechen waren zwar nicht ganz verschwunden, doch es wurden mit der Zeit immer weniger sodass es schließlich zu einem reichen Land wurde. Die Menschen, die zu dieser Zeit das Land bevölkerten, liesen auch andere Völker nun an ihrem Land teilhaben, die dieser Aufforderung mit Freuden nachkahmen. So war Cyania nach einer Weile zum Land der Rassen geworden und nun lebten dort mit den Menschen zusammen die Schatten, Elfen, Magier, Vampire und Gestaltenwandler.

Als nach einiger Zeit allerdings die Menschen merkten, das ihre gutlaufenden Geschäfte nur von Schatten geführt wurden, begannen sie eiversüchtig zu werden. Sie begannen, Krieg gegen die anderen Völker zu führen, nur die Magier standen auf ihrer Seite. Allerdings wussten die Menschen nicht, das die Schatten weitaus stärker waren als sie selbst und viele Menschen starben. Aus ihnen entstanden die Seelen. Seelen toter Menschen in neuen Körpern und aus dem Unglück der Menschen entstanden die Dämonen. Auch Vampire gab es nun, nachdem aus einem Fernen Land eine Gruppe Vampire sich in Cyania ansiedelte und begann, die Bevölkerung zu seines gleichen zu machen.[/font][/i][/color]

[font=Georgia][color=#ffffff][i]Die Welt spaltete sich nun auf in drei Gilden, die gegeneinander Krieg führten. Die Dämonen, Seelen, Vampire und die neu dazugekommenen Werwölfe bildeten die Gilde des Todes. Die Elfen, Gestaltenwandler, Magier und Menschen bildeten die Gilde des Lebens und die Schatten versammelten sich um ihre eigene Gilde zu erschaffen; die Gilde der Schatten.[/i][/color]

[/font][/center]
[b][u]
[right][font=Georgia][color=white]Eckpunkte \-/ Wichtiges[/color][/font][/u][/b]

[right]Das RPG spielt in einer mittelalterlichen Welt
Das RPG liegt im Fantasy-Bereich
das Mindestalter liegt bei 13 Jahren[/right]



Zuletzt von Ashiriko am So Feb 08, 2009 2:11 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://cyania-schattenreich.forumieren.de
Ashiriko
Todesengel und Verräter
Todesengel und Verräter
Ashiriko


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 29
Anmeldedatum : 25.11.08

Cyania Daten Empty
BeitragThema: Re: Cyania Daten   Cyania Daten Icon_minitimeSa Dez 06, 2008 8:03 pm

Hier ist ein Banner der Größe 468x60 für z.B. Pages.

Cyania Daten Cynaia10
Nach oben Nach unten
https://cyania-schattenreich.forumieren.de
 
Cyania Daten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cyania :: Partner :: Beachten-
Gehe zu: